Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kunden-Service-Center
02302 174-5950

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ein Mitarbeiter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

02302 174-5900

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

ImmobilienCenter

02302 174-4800

Mo-Fr: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

VersicherungsCenter

02302 174-4850

Mo+Do: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Di,Mi,Fr: 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Vermögensmanagement

02302 174-4600

Mo-Do: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr: 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Witten
Ruhrstr. 45
58452 Witten
Telefon: 02302 174-0
Fax: 02302 174-875950
E-Mail: info@sparkasse-witten.de
BLZ: 45250035
BIC: WELADED1WTN

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i