Hauptnavigation

Unsere Service-Garantien

Bequem ist einfach.

Unsere Service-Garantien

Bequem ist einfach.

Das Sparkassen-Privatgirokonto:
Ihre Geldadresse Nr. 1 mit Service-Garantie.

Zu Ihrem Privatgirokonto geben wir Ihnen folgende Service-Garantien, an denen Sie uns täglich messen können:

Die „Wir-sind-für-Sie-erreichbar-Garantie“

Wir sind für Sie vor Ort, in Ihrer Nachbarschaft - persönlich und telefonisch. Senden Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten eine E-Mail, dann melden wir uns spätestens am nächsten Arbeitstag bei Ihnen über die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten - sonst erstatten wir den Grundpreis Ihres Privatgirokontos für einen ganzen Monat.

Die „Immer Bargeld-Garantie“

Sollten an einem unserer Sparkassenstandorte in Witten alle Geldautomaten ausfallen - und Sie müssen daher einen Geldautomaten einer Fremdbank nutzen - erstatten wir Ihnen die so entstandenen Fremdgebühren.

Die „Wir-halten-die-Termine-ein-Garantie“

Wenn Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner - oder einem anderen unserer Mitarbeiter - einen Beratungstermin vereinbart haben, halten wir diesen Termin pünktlich ein. Sollten Sie länger als zehn Minuten warten müssen, erstatten wir den Grundpreis Ihres Privatgirokontos für einen ganzen Monat.

Die „Schnelle-Kreditentscheidungen-Garantie“

Wir teilen Ihnen unsere Entscheidung zu einem Dispositions- oder Privatkredit inklusive Ihrer privaten Baufinanzierung - sofern uns dazu alle notwendigen Unterlagen vorliegen - spätestens am folgenden Arbeitstag mit. Andernfalls erstatten wir den Grundpreis Ihres Privatgirokontos für einen ganzen Monat.

Die „Blitzschnell-gute-Karten-Garantie“

Ihre neue Sparkassen-Card oder Kreditkarte ist bei entsprechender Bonität innerhalb von acht Arbeitstagen produziert, geliefert und einsatzbereit. Trifft Ihre Karte später bei Ihnen ein, erstatten wir den Grundpreis Ihres Privatgirokontos für einen ganzen Monat.

Die „Wir-erinnern-Sie-rechtzeitig-Garantie“

Werden Ihre mittel- oder langfristigen Geldanlagen bei uns fällig - oder läuft eine befristete Kreditlinie aus, werden wir Sie selbstverständlich vor Ablauf erinnern. Versäumen wir das, erstatten wir den Grundpreis Ihres Privatgirokontos für einen ganzen Monat.

Die „Wir-bringen-Ihnen-Bargeld-Garantie“

Wenn Sie es wünschen, bringen wir Ihnen innerhalb Wittens auch Bargeld von Ihrem Sparkassen-Girokonto nach Hause bzw. ins Krankenhaus oder in die Pflegeeinrichtung. Gegen eine Kostenbeteiligung in Höhe von 15 Euro liefert Ihnen ein Bote einen Betrag von bis zu 1.000 Euro - und nimmt bei der Gelegenheit gerne auch Ihre ausgefüllten Überweisungsaufträge mit. Dabei gilt: Bestellungen, die telefonisch oder über unsere Internet-Seite www.sparkasse-witten.de bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag in der Zeit von 10-12 Uhr ausgeliefert. Besonders wertvoll ist dieser Service, wenn Sie zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen nicht mobil sind oder es aus Zeitgründen nicht einrichten können, einen unserer Geldautomaten zu nutzen oder Ihre Sparkassengeschäftsstelle zu besuchen.

Die „Geld-zurück-Garantie“

Wir sind sicher, dass die Leistungen, Vorteile und Mehrwerte des Sparkassen-Girokontos Sie rundum überzeugen. Wenn dem nicht so ist und Sie Ihr neues Sparkassen-Privatgirokonto in den ersten sechs Monaten wieder auflösen, erstatten wir Ihnen das Kontoführungsentgelt.

Die „Kontonummer-Reservierungs-Garantie“

Wir sind KEINE „Null Euro/Null-Service-Bank“. Wenn Sie trotzdem Ihr Privatgirokonto bei uns auflösen und zu einer anderen Bank verlegen, sind wir davon überzeugt, dass Sie schon bald erkennen werden, dass „billiger“ eben nicht gleichwertig oder gar besser ist. Deshalb reservieren wir Ihnen Ihre bisherige Kontonummer noch ein halbes Jahr - und freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre „Geldadresse Nummer eins“ sein dürfen.

 Cookie Branding
i