Anmelden

Ihr Anliegen – ganz fix gelöst

Lösen Sie Ihr Anliegen online im Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Elektronischer Safe

Sichern Sie wichtige Dokumente in Ihrem digitalen Schließfach.

Tageslimit erhöhen

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten. Passen Sie Ihr Tageslimit an Ihre aktuellen Bedürfnisse an.

Lösen Sie Ihr Anliegen persönlich

Kunden-Service-Center

02302 174-5950

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Online-Banking-Hotline

02302 174-5900

Mo+Do: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Di,Mi,Fr: 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Ihre Bank­geschäfte – ganz einfach per Mausklick

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Multibanking

Behalten Sie im Online-Banking Ihrer Sparkasse den Überblick über alle Ihre Konten.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Hausanschrift:

Sparkasse Witten
Ruhrstr. 45
58452 Witten

Telefon: 02302 174-0
Fax: 02302 174-875950
E-Mail: info@sparkasse-witten.de
BLZ: 45250035
BIC: WELADED1WTN

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Karten-Sperr-Notruf –  jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

 Cookie Branding
i